Qualitätsingenieur/In

Automobilindustrie

Bessenbach

Hauptstraße 26

safholland.com/de

Qualitätsingenieur/In SAF-HOLLAND GmbH Bessenbach Moderation und Koordination bei Problemstellungen aus externen und internen Reklamationen unter Anwendung verschiedener Problemlösemethoden.

Bei Finden Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Starken Zusammenhalt Im Team Denn Wir Wissen Dass Wir Nur Dank Unserer 3000 Mitarbeiter Zu Dem Werden Konnten Was Wir Heute Sind: Einer Der Führenden Anbieter Von Fahrwerksystemen Und Komponenten Für Die Nutzfahrzeugindustrie     Qualitätsingenieur/in   Für Die Abteilung Qualität Werk Bessenbach   Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Qrqc-koordination Mit Folgenden Schwerpunkten: Moderation Und Koordination Bei Problemstellungen Aus Externen Und Internen Reklamationen Unter Anwendung Verschiedener Problemlösemethoden Unterstützung Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Abstellmaßnahmen Gemeinsam Mit Den Jeweiligen Bereichsleitern Und -mitarbeitern Durchführung Von Projekten Zur Analyse Bewertung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Qualitätssteigerung Und Kostenreduzierung Entwicklung Von Prüfstrategien -plänen Und -mitteln Für Die Serienfertigung Auditierung Von Fertigungsprozessen (intern/extern) Beauftragung Von Externen Nacharbeitsfirmen Im Bedarfsfall Mitwirkung Bei Der Umsetzung Der Q-strategie Und Der Zertifizierung Anwendung Von Statistik-software (zb Minitab) Zur Fehleranalyse Konzeption Und Durchführung Von Prozessfähigkeitsanalysen Anwendung Von Komplexen Statistischen Methoden Erstellung Und Verfolgung Von Lieferantenreklamationen Erstellung Optimierung Und Implementierung Von Prozessvorgaben Auswertung Der Reklamationskennzahlen Für Die Deutschen Standorte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Maschinenbau Fahrzeugtechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbarem Technischen Studiengang Weiterbildung Zum Auditor Von Vorteil Berufserfahrung Im Automobilbereich Und Qualitätsmanagement Erfahrungen In Der Anwendung Von Problemlösungsmethoden Kenntnisse über Herstell- Und Vergütungsprozesse Wie Schmieden Gießen Härten Und Oberflächenbehandlung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Durchsetzungskraft Verantwortungsbewusstsein Und Hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Bringen Sie Ihren Erfolg Bei Auf Den Weg Und Schicken Sie Ihre Aus­sage­fähigen Unterlagen Gerne Auch Per Mail An:   Sebastian Habel Tel: 06095 / 301-106 Human Resources Bewerbung@safhollandde Gmbh Hauptstraße 26 63856 Bessenbach   Isesda Qualitätsingenieur/In Moderation Und Koordination Bei Problemstellungen Aus Externen Und Internen Reklamationen Unter Anwendung Verschiedener Problemlösemethoden Bessenbach

Qualitätsingenieur/In
   SAF-HOLLAND GmbH (Bessenbach)

Gebietsbetreuer/innen für die Abteilung Fleets, Außendienst
   SAF-HOLLAND GmbH ((PLZ 6&7 / 8&9))

Key Account Manager/in (OEM)
   SAF-HOLLAND GmbH (Singen (Hohentwiel))

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   HÖRMANN KG Verkaufsgesellschaft (Freisen)

Elektrotechniker / Elektroniker als Projektleiter (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)